5-Jahres-Garantie auf unsere Spezialreinigungen
Wir stehen 5 Jahre für die fachgerechte Ausführung unserer Arbeiten ein – mit schriftlicher Übergabe-Dokumentation und kostenfreier Nachbesserung bei nachweisbaren Leistungsmängeln.
Was ist abgedeckt?
Leistungsbereiche
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Tatort- & Leichenfundortreinigung (inkl. Desinfektion & Doku)
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Messie-Sanierung (Räumen, Reinigung, Desinfektion, Übergabe)
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Taubenkot-Entfernung (fachgerecht, Desinfektion, Schutzaufbau)
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Geruchsneutralisation (z. B. Leichen-, Nikotin-, Brandgeruch)
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Brand- & Wasserschaden-Reinigung (Ruß/Schlamm, Geruch, Doku)
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Weitere Sonderreinigungen (z. B. Öl/Heizöl auf Flächen)
Garantieversprechen
Bleibt der vertraglich vereinbarte Reinigungs-/Hygiene-/Geruchszustand innerhalb von
5 Jahren
aufgrund eines
von uns verursachten Leistungsmangels
nicht bestehen,
bessern wir kostenfrei nach
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Voraussetzung: Übergabe-Protokoll/Fotodoku, sachgemäße Nutzung, fristgerechte Meldung.
Was ist nicht abgedeckt?
Neue Ereignisse
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erneute Verunreinigung, Wassereinbruch, neuer Schimmel/Schädlingsbefall
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Unsachgemäße Nutzung
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bauliche Änderungen, falsche Reinigung/Pflege, fehlende Lüftung/Trocknung
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Material-/Baumängel
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undichte Hüllen, aufsteigende Feuchte, defekte Leitungen, Altlasten
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Witterung/Einflüsse
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Sturm, Überschwemmung, Vogeldruck, Vandalismus, Fremdeingriffe
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Drittfirmen-Eingriffe
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Leistungen anderer Firmen nach unserer Übergabe ohne Rücksprache
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So funktioniert der Garantiefall
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Meldung innerhalb von 14 Tagen
nach Auftreten an
/kontakt
oder 0800 400 445 (Foto/kurze Beschreibung).
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Prüfung
anhand Übergabe-Doku und Vor-Ort-Check.
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Nachbesserung
kostenlos, wenn ein von uns zu vertretender Leistungsmangel vorliegt.
Diese freiwillige Garantie gilt zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Gewährleistungsrechten (bleiben unberührt).
FAQ zur 5-Jahres-Garantie
Gilt das österreichweit?
Ja, für die oben genannten Leistungen – AT-weit.
Welche Nachweise brauche ich?
Unser Übergabe-Protokoll inkl. Fotodokumentation und die Auftragsdaten.
Geruch kommt wieder – abgedeckt?
Ja, wenn keine neue Ursache vorliegt und unsere Leistung ursächlich ist.
Wie schnell wird nachgebessert?
Notfälle priorisiert; bei Meldung nennen wir ein konkretes Zeitfenster.
Rechtlicher Hinweis
Diese freiwillige Garantie wird zusätzlich zu den gesetzlichen Rechten gewährt. Maßgeblich sind die auf dem Angebot bzw. der Auftragsbestätigung genannten Leistungsumfänge sowie die bei Übergabe erstellte Dokumentation. Eine rechtliche Endprüfung der Formulierungen wird empfohlen.